FAQ für Kunden2018-10-23T18:18:58+00:00

Dein Konto

Es ist nicht zwingend notwendig, dass du dir hier einen Account anlegst. Allerdings hat dies viele Vorteile:

  • du kannst hier den Status deiner Sendung verfolgen
  • deine Rechnungen werden hier gespeichert
  • du nimmst automatisch an Verlosungen teil

Du kannst deine Daten jederzeit bei uns ändern und, gemäß der DGSVO, auch restlos löschen lassen.

Händler

Auch wenn wir hier viele verschiedene Händler zur Auswahl haben, bleiben wir vom Larp Basar dein einziger Ansprechpartner. Egal, um welche Bestellung es sich handelt, wir klären im Notfall die Probleme für dich.

Zahlungen

Alle deine Zahlungen gehen direkt an uns und im Falle des Widerrufs bekommst du diese von uns erstattet.

Versand

Da du die Auswahl bei vielen Händlern hast, wirst du ggf. mehrere Pakete von verschiedenen Transportdienstleistern erhalten. Trotzdem zahlst du bei uns nur eine Versandkostenpauschale. Ab 100,00€ Warenkorbwert ist für dich der Versand in Deutschland versandkostenfrei.
Weiterhin wirst du von uns über jedes deiner Paket mit einer Sendungsnummer informiert.

Widerrufsrecht

Im Falle eines Widerrufs deiner Bestellung, schicke bitte die Ware direkt an uns.